Warum ich Clash Royale deinstalliert habe

Es hat lange gedauert, aber nur wenige Stunden nach dem Zurücksetzen der Saison brachte mich Supercell zu dem Moment, als ich Clash Royale Hack https://www.insurgentgames.com deinstallierte. Das war eine Premiere für mich. Es fühlte sich fast wie ein Wutausbruch an.
Was ist passiert? https://www.hackerevolutionduality.com/

Ich habe das Spiel gespielt, seit es herauskam. Nach ein paar Monaten wurde es langweilig und ich habe in diesem Artikel erklärt, warum ich Clash Royaler damals deinstalliert habe:

Irgendwann habe ich das Spiel wieder installiert und mich langsam nach oben bewegt. Sie haben viele Inhalte und Spielmodi hinzugefügt, es war also eine völlig andere Erfahrung als zuvor. Es hat Spaß gemacht und es könnte Spaß machen, auch ohne zu konkurrieren. Man kann sich also die Zeit nehmen, um das Deck aufzubauen, während man 2vs2, Clan-Kämpfe oder Turniere spielt, bis die Kartenniveaus dem aktuellen Wettbewerbsrang entsprechen.

Ich habe die Konkurrenz geschlagen und für ein paar Wochen hatte ich eine Gewinnrate von fast 100%. In dieser kurzen Zeit habe ich 1400 Trophäen gewonnen, von 3800 bis 5200, was riesig ist. Dies ist wie 3 Meilen vom Grundherausforderer I zum Meister I. Um die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken, werden mit den Trophäen auch verschiedene Arenen freigeschaltet. Ausgehend von 300 Trophäen erhalten Sie die letzte Arena 13 mit 4000 Trophäen.

Lassen Sie uns rekapitulieren:


Ich bin in der letzten Arena 13 bei 5200 Punkten, Meister I der mittleren Liga, wenn die Saison endet, und… plötzlich logge ich mich in das Spiel ein, um zu sehen, dass ich bei 4600 Punkten 2 Ligen weniger bin. WTF SUPERCELL !?

Was ist passiert?


Nach einigem Graben, was übrigens NICHT bedeutet, dass der Spieler herausfinden muss, was zum Teufel los ist, habe ich herausgefunden, dass, nachdem Sie 4000 Trophäen bestanden und in die Ligen gekommen sind, Ihre Trophäen jeden Monat mit dem Faktor 1 zurückgesetzt werden / 2 deiner Trophäen über 4000. OK, verstanden … ABER ES ist scheiße, weißt du warum?

Warum saugt es große Zeit


OK, also bin ich wieder wettbewerbsfähig geworden und WOW, ich wurde ausgelöscht. Das Spiel warf mir immer wieder Spieler mit höheren Levels und besseren Karten zu. Ich werde eine Sekunde dauern, um dies zu erklären. Grundsätzlich hast du eine Königsstufe, die die Lebenspunkte deiner 2 Türme und des Schlosses bestimmt. Sie haben auch Kartenebenen, die nicht mit der Königsebene verknüpft sind. Es ist schwieriger, gegen Könige mit höherem Level zu kämpfen, da sie mehr HP-Gebäude haben werden. Es ist jedoch viel schwieriger, gegen Decks mit höherem Level zu spielen, da deren Einheiten mehr HP, Dmg usw. haben.

Ich bin Level 11 King und habe Decks mit 10er und 11er Karten. Seit dem Reset hatte ich 50% Matchmaking gegen Spieler mit Level 12 und 100% Matchmaking gegen Decks mit 12er und 13er Karten. Und dies ist fast ein garantierter Verlust, besonders in höheren Rängen, in denen die Leute wissen, wie man spielt. Nur als Beispiel, wenn 2 Zauberer der Stufe 11 auf ebenem Boden gegeneinander kämpfen, werden sie sich letztendlich gegenseitig töten, aber wenn einer der Stufe 12 ist, wird er überleben und dies kann bedeuten, dass Sie verloren haben.

Fassen wir Before VS After UX (Benutzererfahrung) zusammen.
Vorher: 95% Gewinnquote (Ja, ich bin so gut), das Klettern von 3800 auf 5200 in Tropies, das ist wie 30-40 gewonnene Matches, fühlte sich erstaunlich an.
Nachher: ​​10% Gewinnrate, von 5200 auf 4600 zurückgesetzt, fühlte sich wie Scheiße an, deinstalliert;

Wie kann ein Matchmaking-System so viel saugen?

Ich kann nicht verstehen, warum ein System es Spielern überhaupt erlauben würde, sich mit Decks zu messen, die so weit von der Macht entfernt sind, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit des Spielers mit niedrigerem Level nahe Null ist. Kann mir das jemand erklären? Nicht, dass es nicht genug Spieler gibt – das Spiel ist beliebt AF. In diesen Fällen ist es nicht einmal ein Gewinn, sondern nur eine offensichtliche Ungerechtigkeit. Es ist, als würde das Spiel sagen: “Ich habe beschlossen, dass du jetzt VERLIEREN solltest” und das nicht nur für einen einzigen Kampf, sondern für 10 Spiele in einem Reihe. Ich habe nur weiter gespielt, um ein paar Screenshots zu sammeln.

Final Veridict

Sie können dies den Spielern nicht antun, ohne ihnen eine klare Erklärung zu geben. Ich habe mir nicht nur alle meine hart erkämpften Trophäen wegnehmen lassen, sondern bin danach ständig zu den Wölfen und Spitzenspielern geworfen worden, die mich ausgelöscht haben. Sprechen Sie über schlechtes Design – das ist das Schlimmste, das ich je gesehen habe.
Ich spiele dieses Spiel seit 2 Jahren fast jeden Tag hintereinander. Nach dem letzten Zurücksetzen der Saison dauerte es nur 8 Stunden, bis ich Clash Royale Cheats deinstallierte. Sayonara!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Theme: Overlay by Kaira Extra Text
Cape Town, South Africa